Trends 2017 - Top 9 der beliebtesten Hochzeitsthemen

Hallo zukünftige Bräute! Wir wissen, dass viele von Euch bereits mit den Vorbereitungen für den großen Tag begonnen haben. Letzte Woche arbeiteten wir viel, um Euch heute zeigen zu können, was Neues und Modernes Euch erwartet, wenn es um Hochzeitsthemen im Jahr 2017 geht. Wir sind sicher, dass das, was wir vorbereitet haben, wird Euch gut gefallen! Alle Themen sind frisch, chic und raffiniert. Hier sind sie - Hochzeitsthemen des Jahres 2017! Lasst Euch inspirieren!

Als einer der wichtigsten Trends der vergangenen Hochzeitssaison - Grün bleibt nun populär auch im Jahr 2017, aber auf etwas andere Weise.

                     Hochzeitsthema 1

Garten Hochzeiten beanspruchen auch ihre Position als eines der beliebtesten Themen der Brautpaare für diese Hochzeitssaison. In Kombination mit einem anderen Thema wird die Hochzeit unvergesslich und einzigartig.

                     Hochzeitsthema 2

Hochzeiten, die in einer Scheune stattfinden, sind inzwischen ein echter Hit in der ganzen Welt. Immer öfter wird dieses Hochzeitsthema durch verschiedene Elemente umgesetzt, die zumindest an eine Scheune erinnern - Holzscheiben, Laternen, von der Natur inspirierten Dekorationen, Heuballen etc. In 2017 werden wir das Thema öfter zu sehen bekommen.

                     Hochzeitsthema 3

Retro Hochzeiten bleiben weiterhin in dieser Hochzeitssaison beliebt. Gebrochen durch das Prisma der neuen modernen Farben und Elemente, natürlich.

                     Hochzeitsthema 4

Hochzeiten mit Schwerpunkt Aquarell gewinnen immer mehr an Bedeutung im Jahr 2017. Dies in Kombination mit den populär werdenden Do-it-yourself-Ideen, die sehr bliebt bei den Brautpaaren sind, bildet sich wie eine sehr moderne und ungewöhnliche Hochzeitsthema.

                     Hochzeitsthema 5

Wir werden wahrscheinlich niemanden damit überraschen, dass der Boho Stil über die Hochzeiten auch in dieser Saison herrschen wird. Durch seine Nachlässigkeit und Nichteingriffs wird er von vielen Brautpaaren bevorzugt.

                     Hochzeitsthema 6

Das Fairy Tale Hochzeitsthema ist definitiv eines unserer beliebtesten! Vielleicht liegt es daran, weil es sehr an die Kindheitsträume jedes Mädchen erinnert, einmal eine Prinzessin zu sein. Und vielleicht ist es so, weil jede Hochzeit eine Geschichte mit einem Happy End sein sollte.

                     Hochzeitsthema 7

Das tropische Hochzeitsthema wird sehr relevant in der kommenden Sommersaison.

                     Hochzeitsthema 8

Und last but not least von Popularität ist das Wald Thema. Es ist eines der Lieblingsthemen der Brautpaare, weil es sowohl im geschlossenen als auch im offenen Raum realisiert werden kann. In beiden Fällen kann es so umgesetzt werden, dass die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

                     Hochzeitsthema 9


Foto Quelle - Pinterest
facebook pinterest