Top 10 Hochzeit Farbkombinationen im Jahr 2017

Mit diesem Artikel wollen wir Euch mit den neuesten Trends vertraut machen, die sehr beliebt in der Hochzeitswelt dieser Hochzeitssaison werden. Wir werden noch einmal Zeuge von mutigen und ungewöhnlichen Farb- und Stilkombinationen.

Lasst uns mit den Farben und deren Kombinationen in stilvollen Themen starten, die in Jahr 2017 modern werden. Ein wahres Fest für die Augen!

Die Farben, mit denen Ihr Euren Hochzeitstag schmücken wollt, können von fast alles inspiriert werden. Das Wichtigste ist, dass sie Eurem inneren Sinn für Stil und Eleganz entsprechen.

Sehr oft geschieht es, dass wir eine Lieblingsfarbe haben, aber nicht wissen, mit welchen anderen Farbtönen sie zu kombinieren, um eine unvergessliche Hochzeitsfeier zu bekommen.

Deshalb haben wir heute alle Farbpaletten für Euch zusammengestellt, die sich nicht nur schön kombinieren lassen, sondern auch sehr populär in dieser Hochzeitssaison werden.

Grün, Weiss und Nude

Hochzeitsfarben

Palette von Lila, kombiniert mit neutralem Grau

Hochzeitsfarben

Dunkelblau, Koralle und Gold

Hochzeitsfarben

Burgund, Orange und Elfenbein

Hochzeitsfarben

Pfirsich, Gold und stilvolles Grün

Hochzeitsfarben

Reiche Palette an Rot Farben und Dunkelgrau

Hochzeitsfarben
Foto Quelle - Pinterest

facebook pinterest